FHWN Accelerator Workshop: (IT) Project & Product Management

Die FHWN Accelerator Workshop-Reihe im Jahr 2022. Melde dich heute noch an, wenn du junge Projekte/StartUps bei ihrem Weg unterstützen möchtest. Wir freuen uns auf deine/eure Teilnahme!

FHWN Accelerator Workshop: (IT) Project & Product Management Input Session

Ein gutes und effizientes (IT-)Projektmanagement hilft dabei, sich zu fokussieren und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei geht es nicht nur darum, wie man Zeitpläne zeichnet und Budgets koordiniert – viel mehr hilft es, den kompletten Alltag in einem Startup zu strukturieren. Und das fängt schon dabei an, dass jeder im Team das eigene Produkt kennt und in der Lage ist, Anforderungen richtig zu formulieren.

(für physische Workshops gelten die aktuellen FHWN-Regelungen: https://www.fhwn.ac.at/news/informationen-zum-coronavirus)

Bei Fragen zu dieser Veranstaltungen kontaktieren Sie bitte: startupcenter@fhwn.ac.at

Datum

19. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Mehr Informationen

Anmeldung zum Workshop

Ort

City Campus Wiener Neustadt
Kategorie
Anmeldung zum Workshop

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar