FHWN Accelerator Workshop: Business Modelling Input

Die FHWN Accelerator Workshop-Reihe im Jahr 2022. Melde dich heute noch an, wenn du junge Projekte/StartUps bei ihrem Weg unterstützen möchtest. Wir freuen uns auf deine/eure Teilnahme!

FHWN Accelerator Workshop: Business Modelling Input

Aus neuen Ideen ergeben sich neue Möglichkeiten, welche zu neuen Konzepten und Revenue-Streams führen. Diese zu identifizieren und nachhaltig aufzubauen, ist die Kunst. In diesem Workshop bekommst Du ein Set an Tools und Methodiken sowie eine individuelle und kritische Betrachtung Deiner Idee mit, die in der weiteren Entwicklung helfen soll. Es geht nicht um Zahlen, es geht nicht um Kostenrechnung, DB oder Margin. Es geht vielmehr um Aspekte Deiner Idee, die noch nicht betrachtet wurden. Es gibt viele Ansätze, die noch nie erwägt wurden. Und genau diese werden in diesem Workshop aufgedeckt.

(für physische Workshops gelten die aktuellen FHWN-Regelungen: https://www.fhwn.ac.at/news/informationen-zum-coronavirus)

Bei Fragen zu dieser Veranstaltungen kontaktieren Sie bitte: startupcenter@fhwn.ac.at

Datum

Apr 22 2022

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Mehr Informationen

Anmeldung zum Workshop

Ort

City Campus Wiener Neustadt
Kategorie

Veranstalter

FHWN StartUp Center
Anmeldung zum Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.