wesports_LOGO

Wir verstehen uns als Wegbegleiter für Vereine und Verbände, um den Herausforderungen der Digitalisierung mit Erfahrung und Know-How zu begegnen. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir stetig Projekte um und helfen so Schritt für Schritt eine wirtschaftlichen digitalen Regelkreis rund um den Sportalltag zu etablieren

Der maßgeschneiderte
Businessclub als Softwarelösung“

Viele Top-Vereine machen es uns vor und unterhalten schon mehrere Jahre ihren eigenen Businessclub, um Unternehmer näher zusammen und auch näher an die Fangemeinde zu bringen. Die Monetarisierung über den Unternehmensbereich, geschieht hier maßgeblich durch das Einnehmen einer Rolle als Vernetzungsplattform, oftmals auch durch ausgezeichnete kulinarische Angebote. Wir haben uns das zum Vorbild genommen und einen Low-Budget Businessclub mit allen notwendigen Funktionen konzipiert, der jeden Verein und Verband zu einer Vernetzungsplattform macht.