FHWN mit Mentoren beim Startup Live St. Pölten

Die FHWN war mit zahlreichen Mentoren beim Startup Live in St. Pölten vertreten.

Mehr als 10 Teams mit insgesamt mehr als 25 TeilnehmerInnen nahmen am Startup Live am 17. und 18. November 2018 in St. Pölten teil. Unter dem Motto “Boost your startup idea” feilten die Teams an zwei Tagen gemeinsam mit  Mentoren an ihren Ideen und Ventures. Die Fachhochschule Wiener Neustadt war mit Thomas Wally (FHWN Start Up-Center), Helmut Decker ( Lektor FHWN, Campus Wieselburg) und Jens-Michael Kirchhof (Forschung FHWN, Campus Wieselburg) vertreten. Viele spannende Ideen wurden präsentiert, die von innovativen Services bis Apps und von Food bis Smart Transport reichten. Die Stimmung war sehr gut, alle TeilnehmerInnen hoch motiviert. Den Abschluss der Workshops bildeten die Abschlusspräsentationen und die Prämierung der besten Ideen am 18. November 2018.

Die FHWN und das FHWN Start Up-Center freuen sich auf viele weitere spannende, gemeinsame Initiativen für Start-ups in Niederösterreich.

Administrator

Leave a comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.