Suche & biete

Du hast eine Idee, Dir fehlt aber noch jemand mit dem entsprechenden technischen Know-how? Oder, Du hast eine technische Lösung entwickelt und suchst jemanden, der mit Dir ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell entwickelt? Du hast vielleicht noch keine konkrete Idee, möchtest aber Dein Know-how in Projekte einbringen? Hier hast Du die Möglichkeit weitere Mitglieder für Dein Team zu suchen und zu finden. Schicke uns einfach Deine Anforderungen – was Du suchst oder was Du zu bieten hast – übersichtlich auf einer Seite (pdf) mit Deinen Kontaktdaten per email an startupcenter@fhwn.ac.at

Wir wollen zukünftig ein gemeinsames Netzwerk und Plattform für Unternehmensgründungen und Innovationen an den niederösterreichischen Fachhochschulen etablieren – um Gründer(-teams) noch besser zu unterstützen, Gründungen und Innovationen an den Niederösterreichischen Fachhochschulen nachhaltig und langfristig zu stärken und den Austausch zwischen Startups und etablierten Unternehmen zu forcieren. Besuche auch die Matching-Seiten auf unseren Partner FHs in Krems, St. Pölten und Wieselburg.

Der Creative Pre-Incubator® (kurz CPI) ist ein an den Fachhochschulen Niederösterreichs durchgeführtes Programm und bietet einer ausgewählten Gruppe von FH Studierenden und Absolventen professionelle Unterstützung und Beratung bei der Ausarbeitung ihrer Geschäftsidee bis hin zur Unternehmensgründung.

Zur Unterstützung des Abteilungsleiters in operativen, konzeptionelle und planerischen Aufgaben wird eine/e PraktikantIn gesucht. Weitere Details hier: Stellenausschreibung Assistenz Praktikum.

Bewerbungen bitte direkt an Frau Susanne Bauer.

Team für ein Start-Up (ORDITO) gesucht!